Einladung zum 43. Wein- und Heimatfest

In der Zeit vom Freitag, 07.09. bis Montag, 10.09.2018 findet in diesem Jahr das Wein- und Heimatfest statt. Durch die Interessengemeinschaft Wein- und Heimatfest Brodenbach e. V. wurde ein interessantes Festprogramm ausgearbeitet:

Freitag, 07.09.2018
Die Bier- und Weinbrunnen öffnen am Freitag um 18.00 Uhr in den Moselanlagen von Brodenbach. Ab 19.00 Uhr steht ein „Moselländischer Abend“ mit dem Musikverein Brodenbach auf dem Programm.

Samstag, 08.09.2018
Am Samstagabend feiert die legendären Brodenbacher Kultband „Donnerloch-Boyz and Girl“ den 20. Geburtstag. Grund genug zusammen mit der Band eine lange Partynacht zu feiern. Mit dabei ist auch die Band „The Wild Bobbin` Baboons“.

Sonntag, 09.09.2018
Am Weinfestsonntag spielt ab 11.00 Uhr die Stadtkapelle aus Münstermaifeld auf und lädt zum Frühschoppen ein. Am Nachmittag steht ab 15.00 Uhr ein Familien-Nachmittag mit Spannung, Spiel und Überraschung auf dem Programm. Dazu gibt es reichhaltige Kaffee- und Kuchenangebote.

Montag, 10.09.2018
Das Weinfest beginnt am Nachmittag mit Kaffee, Waffeln und Musik für die Brodenbacher Senioren. Mit einem Heimatabend bei Livemusik, guter Stimmung und Tanz findet das Wein- und Heimatfest dann zu später Stunde seinen verdienten Ausklang.

Allen Gästen des Wein- und Heimatfestes wünsche ich viel Freude und dem Veranstalter einen guten Verlauf des Wein- und Heimatfestes 2018.

Termine im Monat September

CDU Burgen-Brodenbach, Besprechungsraum FF, 19.00 Uhr

CDU Fraktion, Besprechungsraum FF, 20.00 Uhr

Zeltaufbau, Wein- und Heimatfest, 17.00 Uhr

Donnerstag, 06.09.
Einräumen Zelt, Wein- und Heimatfest, 17.00 Uhr

Freitag, 07.09.
43. Wein- und Heimatfest, Moselländischer Abend, Musikverein Bardenbach, 19.00 Uhr

Samstag, 08.09.
43. Wein – und Heimatfest, 20. Jahre Donnerloch Boyz, 19.00 Uhr

Sonntag, 09.09.
43. Wein- und Heimatfest, Frühschoppen, 11.00 Uhr

Sonntag, 09.09.
43. Wein- und Heimatfest, Familien-Nachmittag, 15.00 Uhr

Montag, 10.09.
43. Wein- und Heimatfest, Seniorennachmittag, 14.30 Uhr

Montag, 10.09.
43. Wein- und Heimatfest, Tanzmusik im Festzelt, 20.00 Uhr

Abbau Weinfest, 10.00 Uhr

Zeltabbau, 17.00 Uhr

FFw, Übung

FFw, Gerätedienst

Samstag, 29.09.
FFw, Übung TH Absturz

Hinweis:

Eine rechtliche Grundlage zur Veröffentlichung der personenbezogenen Daten kann aus dem Meldegesetz nicht hergeleitet werden. Insofern ist nach dem Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung eine Veröffentlichung von personenbezogenen Daten durch die Ortsgemeinde Brodenbach nicht vorgesehen.

Die nächsten Sprechstunden des Ortsbürgermeisters finden am Freitag, 31.08.2018 und Freitag, 21.09.2018 in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr im Gemeindebüro Rhein-Mosel-Str. 4, 56332 Brodenbach statt.

Darüber hinaus können unter 02605-4723 weitere Termine vereinbart werden.